Skip to main content

System: FoodLife NEUMARKT

Was kann die Seite
System FoodLife Neumarkt

In den letzten Artikeln haben wir Dir die dringliche Lage der Gastronomie in Neumarkt beschrieben und unsere Mission erläutert, wie wir es gemeinsam schaffen der Branche in dieser schweren Zeit und auch danach zu helfen.

In diesem Artikel geht es um das System hinter unserer Seite, was Du als Gast für Vorteile hast und was dieses jedem einzelnen Gastronomen bringt.

Das System

Wir haben auf unserer neuen Webseite nun schon alle Gastronomie Typen aus Neumarkt in einem System vereint.

Von Restaurants und Cafés über Bars und Imbissbuden (SteetFood), findest Du auf unserer Plattform jeden Betrieb der Essen anbietet. Egal ob vor Ort mit Service, zum Abholen oder liefern lassen, bei uns darf sich jeder registrieren lassen, der mit seinem Betrieb in der Gastronomie tätig ist.

Über die Standard-Informationen, wie den Gastro-Typ, Name, die Adresse, Telefonnummer & Öffnungszeiten hinaus, findest Du bei uns noch viele weitere Details der Gastronomie-Betriebe im Landkreis.

Infos zum Landestyp der Küchen, ob italienisch, griechisch, türkisch die Auswahl uin Neumarkt ist groß. Darüber hinaus findest Du dort auch die Tageszeiten wann die Küche bekocht wird.

Wir haben für Dich jede Speisekarte in verschiedene Preisklassen unterteilt, in der sich das jeweilige Lokal aufhält. Von günstig, über mittlere Preiskategorie bis hin zu gehobenen Preisen.

Für die meisten wohl mit der spannendste Bereich, sind unsere Kundenbewertungen, für Lokale und deren Speisen.

Wie ist die Lage der Location, ist es dort ruhig oder liegt diese in einer belebten Straße. Gibt es eine Terrasse, einen Innenhof oder sogar einen Biergarten zum gemütlichen draußen sitzen.

Kann man vor Ort, mit oder ohne Service essen & werden Speisen auch zum Abholen oder Liefern angeboten. Unsere Daten werden wöchentlich aktuallisiert und gepflegt.

Zusätzliche Möglichkeiten der Gastro-Betriebe

Wir stellen gerade den Kontakt zu jedem einzelnen Betrieb her, um weitere Details in unsere Datenbank einpflegen zu können. Daher bitten wir Dich ein wenig Geduld zu haben, bis wir alle der nun folgenden Daten ermittelt haben.

Einen direkten Link zur Webseite des Gastronomie-Betriebes.

Auch Speisekarten können bei uns hinterlegt werden.

Aktuelle Infos wie z.B. Wochenkarten, Sonderaktionen, spezielle Öffnungszeiten uvm.

bewerten_neumarkt

Implementierung von realtime Google-Bewertungen.

Bilder der Location & den Gerichten.

Detaillierte Beschreibung zum Betrieb & dem Team.

Intelligente Filter
Filter Suche

Unsere Filter ermöglichen es Dir, einen Überblick in dem Labyrinth der unterschiedlichen Details zu bekommen.

Egal ob Du wissen möchtest, wer Sonntags zur Mittagszeit, griechische Gerichte zum abholen anbietet, oder wo Du Mittwoch Abends in ruhiger Lage auf einer Terrasse oder in einem Biergarten Deine Lieblingsspeisen bekommst. Unsere Filtermöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt vielseitig.

In der Planung für 2021 ist ein großer Filter für einzelne Gerichte in dem jede Speisekarte aus Neumarkt eingetragen ist und Du somit noch detaillierter suchen kannst.

Hier siehst Du zwei unserer aktuellen Filter, probiere sie doch einfach direkt einmal aus:

Top3 Seiten

Auf unseren Top3 Seiten werden regelmäßig die Ergebnisse unserer Community Votings veröffentlicht. Wie diese genau funktionieren, erklären wir Dir in unserem nächsten Artikel.

Es gibt zwei Hauptkategorien:

Top3 Gastronomie

Wir küren regelmäßig die 3 besten Gastronomie-Betriebe aus den Bereichen: Restaurants, Cafés, Bars & StreetFood´s.

Top3 Nation

In dieser Kategorie bekommen die besten 3 Gastro´s aus den jeweiligen Landesküchen ihren gerechten Platz von der Community.

Vorschau

Im nächsten Artikel zeigen wir Dir, was unsere Community eigentlich genau ist und was diese so besonders macht! Wenn Du schon vorab mehr Infos willst und auch ein Teil von unserer Bewegung „Gemeinsam für die Gastro Neumarkt“ sein möchtest, dann unterstütze uns und unsere Region schon jetzt auf Facebook!

Wir danken Dir für Deine Hilfe und die damit verbundene Bereitschaft, für den Erhalt unserer wunderschönen Gastronomie-Betriebe zu kämpfen!

Dein Team von


Ähnliche Beiträge