Skip to main content

Restaurant & Bar Pepe Neumarkt

(4.5 / 5 bei 823 Stimmen)
Typ,
Stadtteil
Nation,
Tageszeit,
Preisklasse
Lage,
Außenbereich
Sitzplätze
Abholung
Lieferung
Aktuelle Infos

Liebe Gäste,
unsere aktuellen Abholzeiten sind:

Montag bis Samstag von 17:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag & Feiertag von 11:00 bis 20:00 Uhr


"Gut"

Küche
(4.4/5)
gut
Service
(4.7/5)
sehr gut
Qualität
(4.4/5)
gut

Informationen

Adresse

Untere Marktstraße 21
92318 Neumarkt

Telefon09181 905152
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
17:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag & Feiertage:
11:00 bis 21:00 Uhr

Speisekarte

Speisekarte Wochenkarte

Webseitehttps://www.pepe-neumarkt.de/
Videos
Bilder
Standort

Beschreibung

 

 

SOPHIE (Schichtleitung)

Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit fast 3 Jahren im Pepe. Anfangs nur als Nebenjob um mir etwas Geld dazu zu verdienen, aber mittlerweile bin ich Schichtleitung.

Was die Arbeit hier so schön macht ist, selbst wenn es zu stressigen Situationen kommt, hat man immer Spaß und kann mit Allen lachen.

 

 

 

 

 

 

ANNE (Servicekraft)

Ich heiße Anne und ich bin 20 Jahre alt.

Neben meinem Studium arbeite ich im Pepe, weil der Job mir viel Spaß macht und die Stimmung unter den Kollegen immer gut ist.

 

 

 

 

 

 

MATIJA (Sous-Chef)

Mein Name ist Matija und ich arbeite seit 2017 im Pepe.

Ich komme aus Kroatien und es bereitet mir viel Freude in unserem Restaurant zu arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANAS (Beikoch)

Mein Name ist Anas, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Syrien.

Ich bin sehr zufrieden im Pepe zu arbeiten, weil die Arbeitsatmosphäre und Kollegen sehr entspannt sind.

 

 

 

 

 

 

 

NEMAT (Azubi)

Ich bin Nemat Safari aus Afghanistan. Seit September 2020 mache ich eine Ausbildung als Koch.

Mein Lebensmotto: Gib niemals auf und bleibe immer stark.

 

 

 

 

 

 

 

 

JUSTIN (Küchenhilfe)

Ich bin Justin Berschneider. Ich arbeite im Pepe, weil mir das Team und die große Auswahl an ausländischen Gerichten gut gefällt.

 

 

 

 

 

 

 

KINAN (Service/Bar-Leitung)

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren im Pepe, nachdem ich 2016 mit meinem kleinen Bruder aus Swida (Syrien), nach Deutschland geflohen bin.

Im Pepe bin ich, weil ich mich hier gefunden habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

MIA (Servicekraft)

Mein Name ist Mia und ich komme aus Kroatien.

Seit 2017 arbeite ich im Pepe und freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

KRISTIJAN ( Küchenchef)

Ich bin Kristijan Antunovic und arbeite seit 6 Jahren im Pepe.

Ich mag die Leute mit denen ich arbeite und die Art wie wir arbeiten, dass man sich kreativ ausleben kann.

Ich finde, dass ich mich in den letzten 6 Jahren sowohl als Koch, als auch als Mensch weiter entwickelt habe.

 

 

 

 

 

ANTONIO (Betriebsleitung)

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Kroatien.

Seit 2014 bin ich im Pepe. Ich kann nur sagen, dass alle 30 Leute vom Personal sehr gute Menschen und Mitarbeiter sind.

Auch der Besitzer Her Müller ist ein sehr korrekter Mensch, was uns allen die Arbeit viel leichter macht.

Im Moment haben wir wieder ein tolles Team. Leute aus ganz unterschiedlichen Nationen, mit denen das Arbeiten im Team sehr viel Spaß macht.

 

 

 

 


Erfahrungsberichte

Kommentare

Barbara 30. Januar 2021 um 14:21

Super Essen, ausgezeichneter Service, abwechslungsreiche Speisekarte, faire Preise, kommen immer wieder sehr gerne ins Pepe


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *